Frage

DSL-Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit 2 Monaten einen DSL Vertrag bei "xxx". In dem steht, das ich einen Downstream von 20.000kbit/s haben soll. Leider mußte ich feststellen, das mir nur 2.000 kbit/s downstream zur Verfügung stehen. Seit ein paar Wochen bekomm ich fast durchgehend endlich mal 6.000kbit/s downstream. Per Telefon (01805 Nummer) bekomme ich immer die Ausrede, das sie an den Leitungen arbeiten und das es bald besser wird. Dennoch wollen sie, das ich vollen monatlichen Betrag zahlen soll, obwohl ich nicht das bekomme, was mir zusteht für den Preis.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Fachbereich: allgemeines Zivilrecht
Preis: EUR 25,00
Erstellt am: 25.05.2008, 23:37 Uhr

Antwort

Die Antwort ist nicht öffentlich zugänglich und kann nur vom Fragesteller eingesehen werden.

Die Frage wurde beantwortet von:

Dr. Corina Seiter
Dr. Corina Seiter
Rechtsanwältin u. Diplom-Ökonomin, zugleich Fachanwältin für Strafrecht & Familienrecht